Vertrieb und Marketing

Die unterschiedlichen Aufgabengebiete und die unterschiedlichen Zielgruppen erfordern strategische Vermarktungsansätze, sowohl im Inland- als auch im Export-Bereich. Der Vertrieb wird deshalb über die zwei Unternehmen Ludger Nienhaus für den Futtermittelbereich und ISO-Tank für den Lebensmittelbereich entsprechend gesteuert.

Dieses Konzept hat sich in der Vergangenheit bewährt und wird im Interesse einer produkt- und kundenorientierten Ziellenkung auch künftig beibehalten.

Jedoch sind die Unternehmen jederzeit aufgeschlossen für die Anregungen und Wünsche der Handelspartner.

Am konsequenten Ausbau des Exports und Imports für alle Produkte und Dienstleistungen wird intensiv gearbeitet, wobei ein bewusster Schwerpunkt auf die EU-Anschlussstaaten und generell auf den osteuropäischen Raum gelegt werden soll. Erste Beratungsverträge im Bereich der Kälbermast sind abgeschlossen. Es wird langsam zusammenwachsen, was zusammen gehört. Wir werden es fördern

.

[Home]